das kleine J

jason.... und die ganze Wahrheit.......oder????

jason : Ich wüsche mir nette Menschen, die auf meine Seite gehen und dabei Kaffe, Tee, Fruchtsaft, Cola, Brause, Regina, Champagner, Afri Cola, Lebertran....

jason: jaaaaaaason.... danke, ich verstehe was Du meinst... aber was unterscheidet Dein "Online-Café" von einer normalen Homepage?

jason: Ganz einfach, Ziel meines ganzen Tuns und Handelns ist es in diesen schwierigen Zeiten, in diesen Zeiten der gesellschaftlichen Kälte, der Missverständnisse und unterschiedlichen Auffassungen zwischen den unterschiedlichsten Religionen, Staatsformen, den verschiedenen Völkern, Parteien, Fusballvereinen, den Supermarktketten, den sozialen Verbänden, den Geschlechtern, Eltern, Kindern und Erwachsenen, der Schornsteinfegerinnung....

jason: ... jaaaason... und?? ... komm zum Punkt....

jason: .. meeenno .. ich komm doche schon zum Punkt ...

jason: .. danke sehr rücksichtsvoll... also worauf willst Du hinaus?

jason: .. wenn Du mich nicht immer unterbrechen würdest, wäre es einfacher ..

jason: .. gut, bin ja schon still... wir waren bei der Schornsteinfegerinnung wenn ich mich recht erinnere...

jason: ...also alles was ich sagen wollte ist, das ich in diesen Zeiten ein Zeichen setzen möchte und sagen kann ...
"Ich habe ein Café!!

jason am Computer jason programmiert und macht Chaos ... Hauptsache es macht Spaß
* jasons´s Café - nur echt mit dem kleinen "j" *