das kleine J

jason.... und die ganze Wahrheit.......oder????

jason. .. und ???? was hat das mit den Schornsteinfegern zu tun?

jason: . .. ganz einfach, die wenigsten Schornsteinfeger haben ein Café, ich kenne jedenfalls kein Café eines Schornsteinfegers ... ich habe aber eins und zwar mein "jason´s Café"!!

jason: .. ja und?

jason: Ich finde es einfach beeindruckend ein Café zu besitzen! .. auf jeden Fall kommt das gut an wenn ich auf Familienfeiern erzählen kann, ich habe eine Café eröffnet!! .. ein Café das weltweit agiert, mit Filialen auf der ganzen Welt. Als ich finde, dass hat was und ein Café in der Art ist auch so praktisch!...

jason: ... praktisch?? ...

jason: Genau, sauermachen bedeutet bei meinem Café irgendwelche Dateinen auf dem Server zu löschen und nicht den Putzeimer schwingen, einkaufen bedeutet nicht Getränkekisten schleppen, sondern mal z.B. ein paar CD-Rohlinge von der Supermarktkasse mitnehmen, Buchhaltung hat nichts mit rechnen und Finanzämtern zu tun, sondern nur darauf aufzupassen, das man die teuren und schweren Fachbücher, die ein Pfuscher wie ich es bin, zum basteln der HP braucht gut festhält, .. Kaffee muss man nicht eimerweise kochen (auch wenn ich da mit meinem täglichen Konsum nicht weit von entfernt bin...) sondern einfach nur Tasse für Tasse... und vor allem muss ich als Schwarztrinker nicht tausende von Kälbchen um ihr Lebenselexir bringen.. also das ist alles wesentlich entspannter!!

jason: ... aber mit einem Café hat das dann doch wenig zu tun, oder?!!

 

zurück weiter
meine Monika relax jason im Sessel ... Hauptsache es macht Spaß
* jasons´s Café - nur echt mit dem kleinen "j" *