das kleine J

... etwa ein Liebeslied???

... just relaxO.K. jetzt begebe ich mich etwas aufs Glatteis muss ich zugeben...

... alle die jetzt denken, wow es gibt hier doch etwas geistvolles, werden gleich wahrscheinlich frustriert mit der Suche danach auf dieser Seite aufgeben... Gut, aber ich habe immerhin ein Liedertext!! Selbstgeschrieben und testet es einfach, nehmt Eure Gitarre, Blockflöte, Triangel Mundharmonika und was auch immer, singt das Euerer Angebeteten vor und Ihr werdet Reaktionen bekommen vom blanken Entsetzen, über mitleidigem lächeln, verständnislosen Blicken bis hin zu verzückten Lächeln.... ;-)




Engel Ohne Flügel.

an einem Sommertag im Park
auf frischer Wiese so grün,
der Sommerduft so frisch und stark
um mich Blumen, die blühen,

in einem Augenblick, da sah ich sie,
einen Engel ohne Flügel ich sah
ein Engel den der Himmel uns Menschen lieh,
und diesem Engel war ich nah.

Refrain:

Mit ihr möchte ich meinen Kaffee trinken,
möchte ich meine Wege gehn,
möcht in Ihren Armen versinken
möcht die Welt mit ihren Augen sehn,
möcht immer in ihrer Nähe sein.
möcht mit auf ihrer Wolke schweben
mit Ihr wär ich nie mehr allein
mit ihr leben, heißt zu leben
Ich musste diesen Engel sehn,
wollte nur das sie mich spürt,
sofort war es um mich geschehen
Ihr Anblick hatte mich verführt,

habe allen Mut zusammengenommen
und ging auf sie zu
kaum hat sie mich wahrgenommen
schon lächelte sie mir zu

Refrain

Ihr Blick war so lieb und warm
Ihr Lächeln wie ein Sonnenstrahl
sanft nahm ich sie in den Arm
spürte ihre Wärme ¸überall.

Doch es war nur ein schöner Traum
ich war wieder allein im Park
safl unter einem grünen Baum.
mit einer Sehnsucht , so groß und stark.
da trat ein Lächeln in meinem Gesicht,
denn ich weiß, Du bist mein,
ich brauche diesen Engel nicht
nur mit Dir kann ich glücklich sein.

Mit Dir möchte ich meinen Kaffee trinken,
möchte ich meine Wege gehen,
möcht in Deinen Armen versinken
möcht die Welt mit Deinen Augen sehn,
möcht immer in Deiner Nähe sein.
möcht mit auf Deiner Wolke schweben
mit Dir wär ich nie allein
mit Dir leben, heißt leben

Das Copyright liegt bei jason, der hat das Ganze aus einer Laune heraus geschrieben ;-) ... nehmt das bloss nicht ernst und für eventuelle Bezehungskrisen, die aufgrund des Vortrages dieses Liedes an Eure Angebetete entstehen, kann ich keine Verantwortung übenehmen.. ;-)

* jasons´s Café - nur echt mit dem kleinen "j" *