jason
jasons blog
 
Musik....

ein Problem bei jason ist es immer gewesen, dass er zu "leise" ist. In einer größeren Menge wird er immer schnell übersehen, und zwar aufgrund seiner eher geringeren Größe und seinem eher etwas "leiserem" Auftreten. Um das zu kompensieren beschloss er Rockstar zu werden! Rockstars dürfen zum Einen so richtig laut sein und zum Zweiten dürfen sie sich auch Wunderlichkeiten erlauben, wie z.B. Elche, schräg aussehende Computer und Kaffeemaschinen zu sammeln. Hinzu kam zumindest die Vermutung, das man zwar auf Familienfeiern keine Punkte sammelt, wenn man als Beruf Rockstar angibt, aber andersherum Punkte bei der holden Weiblichkeit sammeln kann. O.K. hat nicht geklappt muss ich zugeben.

mein Reich
.... ein bischen Technik

Ich bin nicht berühmt, bin kein Rockstar geworden, Autogramme gebe ich nur dem Paketboten und die holde Weiblichkeit fällt nicht in Verzücken, wenn sie mich sieht....aaaaaaber, ich bin zumindest LAUT!! Jede freie Minute verbringe ich hier in meinem kleinen chaotischen Reich umringt von lauter altem Kram aus den 80ern, tonnenweise hinter Racks geschmissenen Kabeln, einigen Gitarren, Keyboards, Bässe und gaaanz viel Elektronik und mache genau die Musik, die Ihr wohl nie im Radio hören werdet... Aber hier auf der Seite könnt Ihr sie hören, zumindest wenn Ihr wollt, denn jegliche Musik hier ist von mir und von mir gespielt... aber sagt es bloss nicht weiter...

.....nur das texten lass ich wohl lieber, oder? ;-)

* jasons´s Café - nur echt mit dem kleinen "j" *