Meinungen und Leserfragen....

An dieser Selle möchte ich Euch, liebe Besucher die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen. Fragt einfach was Ihr wollt, Fragen über Eure Sorgen oder Nöte mit dieser Seite, über Dinge die Ihr hier nicht versteht ... Auch Anregungen sind jederzeit willkommen...
.... ich versuch Antworten zu geben :-)


Walter Ch. aus D fragt:

Wieso legst Du eigentlich so einen Wert auf ausgerechnet die Europäische Bananenverordnung????

jason antwortet
ganz einfach, weil ich stolz bin, das endlich dem Wildwuchs in der Natur entgegengetreten wird, es wurde gehandelt! Eine Banane kann jetzt hier nicht einfach wachsen wie sie will. Endlich habe ich dank der großartigen Leistung unserer Europäischen Beamten die Gewissheit, dass eine Banane wirklich mindestens 14 cm lang ist und 2,7 cm Durchmesser hat. Ich kann mich darauf verlassen, das sie richtig gekrümmt ist und diese herrliche bananengelbe Farbe hat. Auch wenn sich noch viele Bananen nicht an die Gesetze halten und es noch ein langer Weg ist zur Einheitsbanane, ist es ein hoffnungsvoller Anfang



Berta C. aus E fragt

kann man auf Ihrer Seite so ein leckeres Fischbrötchen bestellen?

jason antwortet
... wie? ..was? .. ähem nein... ich glaube nicht....



Bill G. aus R. USA fragt

....ist diese Seite wenigstens Windows-kompatibel??

jason antwortet
... hmmmm..weiß nicht.. aber gibt es überaupt was Windows-kompatibles?



Udo L. aus H. schreibt

*singt* "düüüp en daiii Diii düüüüüppp ...."

jason antwortet
......aaaaah ja... danke Udo... und alles klar auf der Andrea Dorea???



Heidi K. aus L.

aer ich finde Deinen Hintern wirklich süß und mit dem Eiscafé... versprochen ist versprochen jasii!!!

jason antwortet
... ähem Heidi... wir müssen glaube ich reden... und nenn mich nicht immer jasili!!!



Reinhard A. aus M. schreibt

..na kennst Du mich noch? ... ich bin Dein "Lieblingsmathelehrer"

jason antwortet
-) der Dir prophezeit hast, das Du auch in 100 Jahren nicht 1 und 1 zusammenzählen kannst und wie ich sehe, habe ich Recht gehabt, aus Dir ist nichts geworden und wird nie was werden!!



Heidi K. aus L. fragt

huhu jasili.

jason antwortet
-) .. hat Dir schon mal jemand gesagt, das Du einen süßen Hintern hast?



Rosa L. aus B. fragt

Hi jason, ich habe lange auf Deiner Seite gestöbert und denke über die Message nach, also die Botschaft....und bin zu dem Schluss gekommen, was bei Dir nicht geklärt ist ist die Frage , wie Du über die Kaltschschnäuzig des neoliberalen Kapitalismusses der Besitzenden Klasse gerade im Bereich des Cafebestztums denkst, siehst Du Dich als ein Teil von denen, oder interssiert Dich das nicht die Bohne (kleines Wortspiel "haha")

jason antwortet
.. aaaaaaalso ja.... ähem nein....oder jein... hmm kann ich vielleicht noch mal den Mittelteil hören?



Heinz B. aus L. schreibt,

Hallo jason, ich habe nur eine Frage.... also Du beschreibst an einer Stelle auf Deiner Seite, wie man ein Fischbrötchen macht.... was ich noch nicht verstanden habe... kann der Fisch auf dem Brötchen zusammengerollt bleiben, oder sollte man ihn dem Brötchen angemessen auseinanderrollen?

jason antwortet
... hmmm... irgendwie auch eine schöne Frage..... das hängt von Deinem Mundwerk ab, wenn es groß genug ist, lass das Teil zusammengerollt... erspart Dir Arbeit.



Susi B. aus M. fragt

Lieber jason, auf der letzten Klassenparty habe ich mit dem Peter getanzt und irgendwie glaube ich, er mag mich. Ich habe das daran gemerkt, das er dreimal mit mir getanzt hat und mir auch zwei Cola ausgegeben hat... ich finde ihn ja irgendwie süss... aber ehrlich gesagt, etwas stört mich an ihn und zwar das er die ganze Zeit beim tanzen nur über Fussball mit mir geredet hat und dann auch noch Bayern München Fan ist... ähem bin ich da zu empfindlich?

jason antwortet
....ähem Susi... ich hatte da eigentlich an etwas andere Fragen gedacht...Du bist glaube ich im WWW. an einer Stelle falsch abgebogen.. und ich bin weder Doktor noch heisse ich Sommer... aber mal ganz unter uns..Du wirst leider immer wieder die Erfahrung machen, das viel Mäner bei einer hübschen Frau nur auf das eine scharf sind.... und das ist es sich mit Ihnen auszutaschen über Fussball... Männer sind halt sonderbare Geschöpfe und die Evolution ist bei dieser Spezie noch arg am arbeiten...ich weiß, wovon ich spreche


An dieser Stelle danke für die "klasse" Fragen... ;)